mal chinesisches neujahr aus china ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sebastel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
eine spezialität zum neujahrsfest: getrockneter fisch, getrocknetes geflügel (hier huhn).

findet man manchmal auch direkt neben den frisch gewaschenen socken aufgehängt. in diesem fall dekorieren die suppeneinlagen einen kleinen baum an einem kanal in zhujiajiao (westlicher "vorort" von shanghai).



chinese new year by sebastel23, on Flickr
 
Anzeigen
Ich schliesse mich da Harzrock an, so sehr ich s/w liebe, dieses Motiv haette ich gern in Farbe gesehen.
 
Kommentar
danke für den kommentar.
ich fühle mich an meine liebenswürdigen kollegen erinnert, die mich vorsichtig fragten, ob ich denn wüßte, daß in china auch solcher film angeboten wird, der "farbe" kann. der tonfall war verdächtig nah an dem, wie man "die männer in den weißen kitteln haben für alles verständnis" sagt.

aber - nein, es wird keine bunte version dieses bildes geben.

grüße,
s.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten