mal aus dem Auto rausgeknipst...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
..aber ich finde die Gegend kommt so ganz gut rüber...

picture.php



Die Südkarpaten in Rumänien

ein aufregendes Land für Individualreisende

vg
thomas


.
 
Anzeigen

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wow, hat was. Beeindruckende Landschaft, und die Idee mit dem Spiegel ist auch nicht schlecht.

Gruß Erik
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Wow. Sehr beeindruckende Landschaft.
Ein Blick in zwei Dimensionen.
Nur die Vampire vermisse ich etwas.....denen wars wahrscheinlich zu hell :fahne:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Beeindruckende Gegend.
Du hast ja die nötige Ausrüstung dafür, denn ich denk wenn dir dort
die Karre eingeht, wartest du 5 Jahre bis der Rumänische ADAC antanzt. :D
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Klasse Thomas :up:

Manchmal bedauere ich so ein Stubenhocker geworden zu sein, den nichts mehr in so einen Pampa bringen könnte ...


... dann sehe ich soclh tolle Bilder wie das und freue mich, das ich da ja gar nicht hin muß. :D
 
Kommentar

Traumlicht

Auszeit
Registriert
moin thomas,irgentwo habe ich das bild bei dir schon mal gesehen.
aber ich weis nicht mehr wo das war.
aber immer gute ware von dir.
 
Kommentar

kisauer

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ein super schönes foto!!!! tolle idee.
nur geht deine webseite in meinem IE leider nicht: java runtime error (oder so)
 
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
Wirklich schön! Vor Allem die Idee mit dem Rückspiegel. Allerdings tut der Titel dem Ergebnis unrecht ;)

Stefan
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ein super schönes foto!!!! tolle idee.
nur geht deine webseite in meinem IE leider nicht: java runtime error (oder so)

Wenn du die Website startest, steht in der Mitte irgendwo:
"kein Java? hier klicken"

dann sollte es auch bei dem Behelfsbrowser gehen ;-)

vg
thomas
 
Kommentar

BoGSer Mario

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Thomas,

Ich hatte das ganze schon im sept.2006 auf der Insel Brac/Kroatien mit meinen BMW-Motorrad spiegel versucht!.Aber ich bin aus einen anderen Grund stehen geblieben.denn die Srasse war soo schmal und auf der genüberliegenden Seite gings steil in eine Schlucht das der Brummibetonfahrer auf keinen fall,und auch noch Bergauf ausgewichen,geschwiege stehen geblieben wäre:pray2::motz:..Ich habe mich rechts gegen die steile Felswand mit meiner GS+Alukoffer gelehnt:eek:Das mit der Vorfahrt des stärkeren nehmen die alle da unten im Südlichen Europa wörtlich...NO MERCY!!!.Schon gar nicht auf 2 Rädern...

Sorry für die Bildqulität,damals war noch eine Ca...S2 IS .Ritsch ratsch im einsatz.

picture.php

picture.php

picture.php


Und somit wurde aus der not eine tugend dieselbe Idee geboren.leider nicht sooo perfekt wie dein Bild!.Da auch eine Landyspiegel eher schon ein Kuchenblech gegen meinen GS-Spiegel darstellt:D.Tja,Wer Reisen tut,der kann was erzählen,sagte mal jemand:up:

Allzeit gute Reise;).
#Mario#
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
Beeindruckende Gegend.
Du hast ja die nötige Ausrüstung dafür, denn ich denk wenn dir dort
die Karre eingeht, wartest du 5 Jahre bis der Rumänische ADAC antanzt. :D

es heisst ja, Allrad bringt dich dort hin,
wo dir dann keiner mehr helfen kann :D

Durch das wilde Land der Skipetaren :eek::up:
 
Kommentar
Oben Unten