Makroblitz-Kit R1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolfKausO

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich will mir einen Makroblitz-Kit R1 zulegen.
Meine Frage. Ich habe eine D 80, meine Freundin eine D 50. Ist das Kit auch bei der D 50 uneingeschränkt nutzbar oder gibt es Einschränkungen ?

Vorab schonmal vielen Dank

Rolf
 
Anzeigen
RolfKausO schrieb:
Hallo, ich will mir einen Makroblitz-Kit R1 zulegen.
Meine Frage. Ich habe eine D 80, meine Freundin eine D 50. Ist das Kit auch bei der D 50 uneingeschränkt nutzbar oder gibt es Einschränkungen ?

Vorab schonmal vielen Dank

Rolf

...bei der D50 brauchst Du auf jeden Fall SU-800. Die Steuereinheit ist, glaube ich, nicht im R1 enthalten. Da braucht Du schon R1C1.


Gruß

Peter
 
Kommentar
Um Peter zu ergänzen....

...oder Du gebrauchst ein SB800, wobei ich aus eigener Erfahrung zum SU800 (im R1C1 enthalten) greifen würde.

Und was die D50 betrifft: geht... :)
Blume.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten