Makro Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smashIt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nachdem die frage nach makro-linsen ja regelmässig auftaucht hab ich mal ne kleine vergleichstabelle mit den mMn wichtigsten daten gemacht:
Makro-Objektive-AF.xls
Makro-Objektive-AF.png

wie man sieht sind viele felder noch leer, und bis jetzt nur neu erhältliche linsen darin zu finden.
wenn jemand was zur komplettierung der liste weis bitte einfach hier reinposten oder ne pm tippseln
verwünschte anregungsbeschwerden sind natürlich auch gern gesehn :D
 
Anzeigen
Ich knipse mit einem Sigma 150er Makro, aber erst seit kurzer Zeit und hab mich noch nicht so intensiv damit beschäftigen können. Ein Freund von mir hat es mir auf - sagen wir - unbestimmte Zeit ausgeliehen ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten