Makro-Funktion Nikkor AF 2.8 35-70mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schnigger

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Nikon-Gemeinde,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines AF 35-70mm Nikkors, daß ich hier im Forum in wirklich gutem Zustand erworben habe.
Da ich noch nicht so lange zur Schar der DSLR-Fans gehöre, kann mir sicher mal eben jemand per Beschreibung oder Link helfen, wie die Makro-Funktion bei dem guten Stück aktiviert wird.
Danke bereits vorab für Eure Hilfe

Gruß
Schnigger
 
Anzeigen
soweit ich mich erinnere funktioniert die Makrofunktion nur bei 35 mm BW da dann den silbernen Knopp runterdrücken und in die Makrofunktionen drehen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
1. Du ziehst das Objektiv ganz raus (die Makrofunktion funktioniert nur bei 35mm Brennweite)
2. Du drückst den silbrigen Knopf unterhalb der Entfernungsskala und drehst den Zoomring in Richtung des roten M
3. Du gehst deutlich dichter an Deine "Opfer" heran und machst Fotos ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten