Makkroaufnahmen aus dem Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

woici

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
für den anfang doch gar nicht sooo schlecht... aber:

auf dem ersten bild ist die blüte komplett unscharf... der fokus liegt hinter der blüte

auf dem zweiten bild sind die fallschirmchen zu hell und der ast im hintergrund stört ziemlich

auf dem dritten bild wächst der schnecke eine antenne aus dem rücken... :)

prinzipiell gilt in der fotografie im allgemeinen und bei macros im besonderen: üben üben üben... wenn du aus 100 macros ein wirklich gutes und 5 passable bilder heraus holst, bist du schon richtig gut... es gab tage da habe ich einfach mal 400 bilder gelöscht, weil kein einziges dabei war, das wirklich gelungen war...
 
Kommentar
Oben Unten