main stream

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_0479_lzn.jpg


na ja, fast, vielleicht...:cool:
 
Anzeigen
Immer noch recht dunkel, find´ auch ich. Das Motiv an sich ist für meinen Geschmack nicht sehr hmm...wirkungsvoll ausgestaltet. Ich persönlich hätte mich eher im Makro-Maßstab auf EINE Blüte konzentriert oder aber nach Möglichkeit eine Perspektive gewählt, die die Blüten kompakter beieinander zeigt. Mein Geschmack, wie gesagt.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Zitat Wikipedia: "Der Mainstream (englisch, wörtlich Hauptstrom) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider, im Gegensatz zu Subkulturen oder dem ästhetischen Underground. Der Mainstream ist eine Folge einer Kulturdominanz."

Sorry Werner, wenn man Deine letzten Bilder so hier im Forum sieht, hat das mit Mainstream wenig zu tun. :fahne:
 
Kommentar
auf dieser Skala

"zu dunkel , 1 etwas heller, 2 noch etwas heller, ... 5 Mainstream, 6 noch heller, ... , zu hell"

war Riegwe bisher bei 2,
ist Riegwe jetzt immerhin schon bei 3-4 - Hugo meint: "Eindeutig mainstreamiger!"
 
Kommentar
Ich finde das Bild in dieser "dunkelen" Stimmung sehr schön. Mein persönlicher Eindruck ist, daß bei der Beurteilung von Bildern hier im Forum oft zwei Lager entstehen. Auf der einen Seite wird es als zu dunkel, auf der anderen Seite als zu hell empfunden. Sind denn nicht Bilder dann zu hell oder zu dunkel, wenn eine Fehlbelichtung vorliegt? :)
 
Kommentar
Ja aber doch gerade dieses gezeigte hier. :up:

Und es ist nur eins. :winkgrin:

Gruß
Knut

genau - das hier ist die Antwort (Rache) :D

und es funktioniert :dizzy:

Blümchen mit Bienchen,
leicht "verdaulich",

halt etwas dunkler und mit Rahmen,
aber sonst schon fast "austauschbar",

na ja - die Bildgestaltung wurde auch schon "bemängelt" :eek:


Freut mich wenn es euch gefällt :),
abwohl ich gerade ein bisschen anfange stolz zu sein,
dass euch meine anderen nicht so sehr gefallen :D:fahne:

[wer will schon "angepasst" sein]
 
Kommentar
Ich hätte rechts etwas weniger und links und unten etwas weniger.

Die Farben kommen aber sehr gut rüber und Schärfe und Unschärfe auch.
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir so wie es ist. Hier stört mich das Dunkle nicht. Mich würde mal interessieren, ob das mit Deinen (meist) dunklen Bildern so gewollt ist oder ob es auf Grund von irgend welchen Problemen bei Deiner Technik nur hier zu dunkel rüber kommt.
Oft finde ich die Stimmung allerdings auch passend.
Mit dem Titel kann ich wirklich nichts anfangen.

Gruß Peter
 
Kommentar
Dieses gefällt mir auch!
Hier passt das Dunkle (aber nur hier, sonst bei deinen Bildern nicht:D:fahne:)

Und außerdem ziemlich konsequent: Erst komplett zerrissen werden, wegen der unterbelichteten Beerenbilder und als nächstes Bild dieses düstere Bild hochladen. Irgendwie mag ich deine Art;)
 
Kommentar
ich bin entsetz - kaum zeig ich ein "Blümchen",
gefällt es euch - und ihr seht sogar über meinen
eigenwilligen "Stil" hinweg :eek:

wie soll ich das jetzt deuten :confused::nixweiss:

ich zeige hier einzelne (manchmal auch mehrere aus meiner sicht zusammengehörige) bilder aus meinen bildserien,
die ich für "gelungen" halte und/oder "ein feedback" möchte...

die bereits vorhandene serie "umbelichten" kann/will/werde/ und schaffe ich nicht - möglicher weise fliesst aber euer feed-back in die nächste mit ein...

:hallo:
 
Kommentar
Moin Werner,
jetzt hast Du uns aber ganz schön die Meinung gegeigt. :D

Wie Du den Kommentaren entnommen hast, ist es ebend kein x-beliebiges Plümchen-Knipsbild. Aber, dem überwiegendem Zuspruch entsprechend ist es "Main Stream". Und, ist das schlecht?

Gruß
Knut
 
Kommentar
Das Bienchen macht's!

ansich immer noch recht dunkel, aber durch den weißen Rand geht es.

Diese Blume (Springkraut) hält übrigens eine fotografische Herausforderung bereit: mal eine Samenkapsel beim Aufspringen zu fotografieren ....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten