Magnus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

softrail

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mich fast nicht getraut, euch das folgende Bild zuzumuten. Ich hätte aber doch gern eine Meinung dazu.

7828487515100420f.jpg


Erklärung: Es ist beim Spielen auf der Wiese entstanden, wo Stillhalten mit fast 3 Jahren unmöglich erscheint - ich hab' versucht aus der Situation (mit Licht von schräg vorn) das Beste zu machen....

Haut drauf :hallo:

Grüße, Holger
 
Anzeigen
W

Wolle

Guest
Moin,

hier werden gleich wieder einige über die überstrahlten Haare meckern, aber ich finde sie hier durchaus passend.
Mir gefällts.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
ich finds toll, nur ist der farbverlauf nach unten hin eigenartig :confused: oben kräftig und unten geblichen :p
 
Kommentar

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schlecht isses' nicht.

Mir fehlt nur irgendwie der Gesamteindruck...:nixweiss:

Also als Portrait geht es nicht durch, ansonsten hätte ich gerne was von der Scenerie gesehen... Kontext... mir fehlt der Kontext...

(js, so heisst das Wort... is' ja auch schon spät...):dizzy:

Güße

Marc
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Da kann man viel wegschneiden, das Gesicht an sich kommt m.E. recht gut!
 
Kommentar

softrail

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich danke erst mal denen, die bis hierher geantwortet haben. Der Tenor ist also "recht hübsch" aber doch "nichts halbes und nichts ganzes" -> ich seh' schon, da muss ich noch etwas an mir arbeiten...

Weitere Meinungen sind durchaus erwünscht!

Grüße, Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten