Magix Fotos auf dvd

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Foto-Rudy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
ich mach in erster Linie jpegs und wollte nun mit diashows beginnen.
Macht das Magix Sinn?
Wie sind die Erfahrungen?

Oder ist es besser, Lightroom zu nehmen und damit gleichzeitig LR für das Archiv zu nutzen?:confused:

Im voraus herzlichen Dank für eure Tipps.
Gruss Rudy
 
Anzeigen
Hallo Rudy,

zu Magix kann ich Dir rein gar nichts berichten.

Ich hatte mir jedoch die 30 Tage Testversion von Lightroom gezogen und war von dem Programm so angetan, das ich es mir nun als Lizenz gekauft habe. Der Schwerpunkt liegt bei mir auf Bildverwaltung und Erstellung von Diashows, dort finde ich das Programm sehr gut durchdacht. Meine Bildbearbeitung mache ich mit Capture NX, dies ist für meine Bedürfnisse auf diesem Gebiet die allererste Wahl.
Mein Tip an Dich wäre Lightroom zu nehmen. :up:
 
Kommentar
magix ist ein feines progrämmchen mit ungeheuer vielen möglichkeiten der präsentationsbearbeitung... für den preis kann ich es uneingeschränkt empfehlen...
 
Kommentar
für den preis kann ich es uneingeschränkt empfehlen...
Dito!

Wenn HD gewünscht ist und 16:9 (großer TFT oder Plasma), dann die aktuelle Deluxe-Version 6.5 -
bei weniger Anspruch reicht auch die Classic-Version.
Derzeit gibt es das Buch zur Software übrigens gratis dazu.

Vergleichen kannst Du die Beiden hier.

Guck doch auch mal hier hinein. Da gibt es eine Diskussion zu dem Thema.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten