Magazin-Diascanner leihen möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adriling

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

so, es braucht keine neidischen Leser mehr zu geben, seit letzter Woche sind wir nach drei aufregenden Monaten in Peru und Bolivien zurückgekehrt. Jetzt heißt es natürlich erst einmal Dias entwickeln und sortieren. Zur Archivierung würde ich die Dias gerne einscannen, aber mein Coolscan IV ED kann ja leider nur einzelne Dias scannen. Daher meine Frage ob Ihr wisst, ob und wo man sich evtl. für ein paar Tage einen Magazinscanner leihen kann, um den Prozess ein wenig zu vereinfachen?

Herzlichen Dank und Gruß - adrian
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten