Madrid - Barcelona

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich war letzte Woche ein paar Tage in Madrid und Barcelona (und bin nicht beklaut oder ausgeraubt worden). Dabei waren ein Sack voll ILFORD FP4+ und HP5+, Kameras ein deutschen Kleinserienherstellers und ein paar Festbrennweiten von 21mm bis 50mm.
Ich bin noch am Entwickeln, aber ein paar sind schon fertig.

Barcelona - Skulptur von Rebecca Horn (für Werner)
168848804ccbcf4ed.jpg
 
Anzeigen
Barcelona - Port Vell

Das finde ich großartig und es funktioniert auch als Einzelbild sehr gut :up:

Finde es cool, dass du dort mit Film und ganz ohne Farbe losgezogen bist. Nur, dass du auf diese ausgesprochen altmodischen Filme stehst, hätte ich nicht gedacht :D

Hoffe du hast noch viele Bilder in der Pipeline!

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
...
Finde es cool, dass du dort mit Film und ganz ohne Farbe losgezogen bist. Nur, dass du auf diese ausgesprochen altmodischen Filme stehst, hätte ich nicht gedacht :D
...
Hallo Jochen,
ich hatte zwar auch ein paar Farbfilme dabei aber musste leider feststellen, dass sich meine Liste der Dinge, für die ich zu doof bin beim Fotografieren immer mehr erweitert. Ich kann einfach nicht Farbaufnahmen und SW in einem Urlaub mischen.
Die alten Filme haben mir es angetan. In Verbindung mit einfachster Kameratechnik (keinsterlei Automatik, teilweise mit Aufstecksucher, leichtes Gepäck) ist das für mich im Moment gleichzeitig die spannendste und entspannendste Art des Fotografierens.:D

LG Roland
 
Kommentar
...Barcelona - Skulptur von Rebecca Horn (für Werner)

Danke Roland, hab die Woche oft an Dich gedacht..!
Irgendwann klappt das aber bestimmt nochmal gemeinsam, denn wenn ich Deine Aufnahmen sehe keimt in mir der Verdacht, das dies auch nicht Dein letzter Besuch dort war...!?!?

Das mit dem "Filme-Mischen" kann ich gut nachvollziehen, denn letztes Jahr hatte ich in Barcelona "Ana" und "Digi" zusammen um den Hals hängen. Resultat war, das bei Beiden nichts Gescheites hinten rausgekommen ist.

Die Aufnahmen sind wunderbar!!!
 
Kommentar
Danke Roland, hab die Woche oft an Dich gedacht..!
Irgendwann klappt das aber bestimmt nochmal gemeinsam, denn wenn ich Deine Aufnahmen sehe keimt in mir der Verdacht, das dies auch nicht Dein letzter Besuch dort war...!?!?
...
Hallo Werner,
das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in Barcelona, das klappt schon noch. Ich habe auch ab und an an Dich gedacht, es wäre schon lustig gewesen zu zweit loszuziehen.

LG Roland
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder Roland, nd ein Beweis dafür, daß die alte Technik noch lange nicht ausgedient hat!

Zeig doch noch was!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten