Made in Itali

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolfram.

Guest
Made in Italy

picture.php

Moto Guzzi 8 V 1955-57
Grüße aus Oberhausen:hallo:
 
Anzeigen
Hallo

Frage an den Admin .Bin ich Hier überhaupt mit menen Bilder richtig? Ich glaube nicht.Vielleicht besser in ein Bilderforum verschieben.Danke:)
Grüße aus Oberhausen:hallo:
 
Kommentar
Hallo Wolfram, Danke für die italienischen Einblicke:up:
Die Ausstellung, auf der ich war, bot leider nur ein Schnittmodell von einem kleinen V2 Guzzi und ne komplette 900ss.
Das wars dort mit Italien.
 
Kommentar
Die Ausstellung, auf der ich war, bot leider nur ein Schnittmodell von einem kleinen V2 Guzzi und ne komplette 900ss.

Hallo Fraenker.

Wo war oder ist diese Austellung?

Grüße aus Oberhausen:hallo:
 
Kommentar
Die Ausstellung, auf der ich war, bot leider nur ein Schnittmodell von einem kleinen V2 Guzzi und ne komplette 900ss.

Hallo Fraenker.

Wo war oder ist diese Austellung?

Grüße aus Oberhausen:hallo:

Also ich war dort: Klick

Ist zu finden in Ohio nahe Columbus.
Wenn du mal hier bist, können wir gerne zusammen mal dahin:)

PS. Irgendwas machst du falsch beim Zitieren, die Zitate sind nicht als solche in deinem Posting zu erkennen.
 
Kommentar
Hallo Frank.
Danke für die Info was die Zitate betrifft.Ich bin schon froh das ich mittlerweile meine Bilder zeigen kann,denn Computer und ich? zwei Welten treffen aufeinander:eek:Das Museeum super:up:! Wenn ich es wirklich mal es so weit schaffe so weit zu Reisen würde ich dein angebot sehr gerne in anspruch nehmen:)

Grüße aus Oberhausen:hallo:
 
Kommentar
Wenn ich es wirklich mal es so weit schaffe so weit zu Reisen würde ich dein angebot sehr gerne in anspruch nehmen:)

Grüße aus Oberhausen:hallo:

Mach das:up:

Noch mal zu den Titaten, haette ich auch gleich schreiben können :rolleyes:

Wenn du einen Beitrag zitieren möchtest, klicke ganz einfach unten rechts in dem Beitrag auf das Zitieren-Symbol.
Dann tut sich ein Fenster auf mit dem Zitat und dort kannst du auch gleich deine Antwort reintippen. Dann noch etwasweiter unten "Antworten" klicken und das wars.
Versuch doch mal gerade.
 
Kommentar
Mach das:up:

Noch mal zu den Titaten, haette ich auch gleich schreiben können :rolleyes:

Wenn du einen Beitrag zitieren möchtest, klicke ganz einfach unten rechts in dem Beitrag auf das Zitieren-Symbol.
Dann tut sich ein Fenster auf mit dem Zitat und dort kannst du auch gleich deine Antwort reintippen. Dann noch etwasweiter unten "Antworten" klicken und das wars.
Versuch doch mal gerade.

Mille Grazie:)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Und bevor ich es vergesse, diese hier war meine in Deutschland, selber aufgebaut habe ich sie:

picture.php


Ein besseres Bild habe ich leider nicht, zu der Zeit hat mich Fotografie eigentlich nicht interessiert - leider:frown1:

PS. @ Wolfram, wenn dich mein Bild in deinem Thread stört, nehme ich es wieder raus.
 
Kommentar
Und bevor ich es vergesse, diese hier war meine in Deutschland, selber aufgebaut habe ich sie:

Ein besseres Bild habe ich leider nicht, zu der Zeit hat mich Fotografie eigentlich nicht interessiert - leider:frown1:

PS. @ Wolfram, wenn dich mein Bild in deinem Thread stört, nehme ich es wieder raus.

Ich wußte doch, dass man sich auf Dich verlassen kann - die bleibt drin!!! :up: Que bella! :up:

Damals habe ich auch fotografiert, aber meist ohne einen weitergehenden Anspruch als nur für ein Erinnerungs-Knipsbild.
 
Kommentar
Und bevor ich es vergesse, diese hier war meine in Deutschland, selber aufgebaut habe ich sie:

picture.php


Ein besseres Bild habe ich leider nicht, zu der Zeit hat mich Fotografie eigentlich nicht interessiert - leider:frown1:

PS. @ Wolfram, wenn dich mein Bild in deinem Thread stört, nehme ich es wieder raus.

Stört ???
Past doch klasse hierher.Sieht aus wie eine umgebaute Le Mans 3 oder 1000 S.
Würde mich sowieso freuen wenn auch andere, Dinge aus Italien zeigen .
Müßen ja nicht nur Motorräder sein:)
picture.php


Grüße aus Oberhausen:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten