Made in Itali

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Kay.
Schöne Nuove Falcone:)

Grüße aus Oberhausen:hallo:

Naja, schön ist sie nicht - aber das Foto ist uralt und ich habe sie immer noch; vielleicht sollte ich mir das - nicht in diesem Thread - noch einmal antun, Bilder vom einstigen Moto-Guzzi-Einzylindertreffen (Bad Heilbrunn - kein Schreibfehler - nicht Bad Heilbronn, sondern Bad Heilbrunn bei München - drei Tage A7) zu suchen und zu scannen.
 
Kommentar
meine kleinen 4 Takte aus Italien....:fahne:

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Naja, schön ist sie nicht - aber das Foto ist uralt und ich habe sie immer noch; vielleicht sollte ich mir das - nicht in diesem Thread - noch einmal antun, Bilder vom einstigen Moto-Guzzi-Einzylindertreffen (Bad Heilbrunn - kein Schreibfehler - nicht Bad Heilbronn, sondern Bad Heilbrunn bei München - drei Tage A7) zu suchen und zu scannen.

Hallo Kay.

Schön im Auge des Betrachters,nicht des zeitgeistes.

grüße aus Oberhausen :hallo:
 
Kommentar
....zu sehen ist die GILERA 500cc ...
Ei wie lecker! Erinnert mich spontan an die MV Agustas von Giacomo Agostini und Phil Read, die durfte ich noch in Hockenheim auf diesen "Super-Sound"-Maschinen sehen, verfolgt von den kreischenden 2-Taktern - das waren noch Zeiten :rolleyes:

EDIT: wie ich gerade bei Wiki über MV lesen konnte: "...Charakteristisch ist die feine Verrippung und der überdimensionale Zylinderkopf, hervorgerufen durch den großen Ventilwinkel von fast 90°. Die Konstruktion geht auf Dr. Ing. Remor zurück, der bei Gilera den 500 cm³ GrandPrix-Motor entwickelte und dann zu MV wechselte..."
Na, da hat mich doch mein gutes Bildergedächtnis mal wieder richtig geleitet ;)
 
Kommentar
Ei wie lecker! Erinnert mich spontan an die MV Agustas von Giacomo Agostini und Phil Read, die durfte ich noch in Hockenheim auf diesen "Super-Sound"-Maschinen sehen, verfolgt von den kreischenden 2-Taktern - das waren noch Zeiten :rolleyes:

Hallo.

Schön wenn man solche machanischen Meisterwerke auch heute noch in Action sehen kann.Wenn auch selten.

Grüße aus Oberhausen:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten