Macroversuche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stux

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
hab heute mal ein wenig mit meinem Sigma 105mm 2.8 ausprobiert... Weihnachten ist zwar vorbei, aber die Gewürze bleiben...

picture.php


picture.php


Bilder sind nur leicht aufgehellt, ansonsten unbearbeitet.

Wie immer bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge dankbar!
Gruß aus Bonn
Gerd
 
Anzeigen
Das erste finde ich nicht so toll, zwar nah dran, aber irgendwie kein schlüssiger Bildaufbau.

#2 (Zimt, glaube ich? ) finde ich vom Motiv her schön (sieht aus wie aufgerollter Rost) - allerdings der Untergrund mit den vielen Fusseln gefällt mir so nicht, entweder auf die Plätze - Stempel - weg ;) oder was anderes als Untergrund suchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten