Macroversuche

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

stux

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
hab heute mal ein wenig mit meinem Sigma 105mm 2.8 ausprobiert... Weihnachten ist zwar vorbei, aber die Gewürze bleiben...

picture.php


picture.php


Bilder sind nur leicht aufgehellt, ansonsten unbearbeitet.

Wie immer bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge dankbar!
Gruß aus Bonn
Gerd
 
Anzeigen

45Kuli

Auszeit
Registriert
Wie immer bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge dankbar..

Ich würde die Bilder etwas zuschneiden. Bei Bild 1, rechts und oben etwas, bei Bild 2 wird es schwieriger, aber links das blaue weg und Hochkant.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Das erste finde ich nicht so toll, zwar nah dran, aber irgendwie kein schlüssiger Bildaufbau.

#2 (Zimt, glaube ich? ) finde ich vom Motiv her schön (sieht aus wie aufgerollter Rost) - allerdings der Untergrund mit den vielen Fusseln gefällt mir so nicht, entweder auf die Plätze - Stempel - weg ;) oder was anderes als Untergrund suchen.
 
Kommentar
Oben Unten