Macroversuche

stux

NF Mitglied
Hallo zusammen,
hab heute mal ein wenig mit meinem Sigma 105mm 2.8 ausprobiert... Weihnachten ist zwar vorbei, aber die Gewürze bleiben...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Bilder sind nur leicht aufgehellt, ansonsten unbearbeitet.

Wie immer bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge dankbar!
Gruß aus Bonn
Gerd

45Kuli

Auszeit
Wie immer bin ich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge dankbar..
Ich würde die Bilder etwas zuschneiden. Bei Bild 1, rechts und oben etwas, bei Bild 2 wird es schwieriger, aber links das blaue weg und Hochkant.

Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Das erste finde ich nicht so toll, zwar nah dran, aber irgendwie kein schlüssiger Bildaufbau.

#2 (Zimt, glaube ich? ) finde ich vom Motiv her schön (sieht aus wie aufgerollter Rost) - allerdings der Untergrund mit den vielen Fusseln gefällt mir so nicht, entweder auf die Plätze - Stempel - weg ;) oder was anderes als Untergrund suchen.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software