Mach die weg...Sofort

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
schönes Scherenschnitt-Motiv, aber links und oben (kräftig) beschnitten fände ich es besser.

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
schönes Scherenschnitt-Motiv, aber links und oben (kräftig) beschnitten fände ich es besser.

Kein Problem

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

melmele

Sehr aktives Mitglied
uuuaaaahhhh.......... so ne Aufnahme geht aber nur mir ner gaaaannnzzz langen Brennweite! Oder?

:spinne:...............................................................................................................................:cam:

Heike

Kommentar

Stefan N.

NF Team
Dominik, hier gefällt mir Version 2 richtig gut! (Nachdem ich deinen Tiger gestern so runtergemacht habe :fahne:)

Besonders die "Körnung" im Schatten. Das ist doch mal was für mich.
:up:

Stefan

Kommentar

comabird

Auszeit
Hu, Tarantula! Klasse, hat was, Dominik... :hehe:

Kommentar

BlueMammut

Unterstützendes Mitglied
Der 1. Beschnitt gefällt mir ebenfalls besser - vielleicht weil er unserem fotografischen Harmonie- und Bildaufteilungsbedürfnis etwas entgegenläuft und deshalb die gruselige Wirkung noch verstärkt.
Der 2. Beschnitt ist imho 08.15 und hat einen Grossteil der Spannung eingebüsst.

Markus

Kommentar

newcleus

Unterstützendes Mitglied
Warum musste ich hier nur wieder klicken, da stellen sich mir die Haare hoch *g* - Igitt, da würde ich stiften gehen ;)

Toller Schnappschuß!

Erinnert mich btw. an "The incredible shrinking man" von Jack Arnold.

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Moin Dominik,
diese Tiere scheinst Du zu mögen. :eek:

Das ist mit Abstand das eindruckvollste. Sehr gut!

Gruß
Knut

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software