MacBook Pro Catalina: kann keine RAW bearbeiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke, gerne würde ich PHOTOS weiterhin verwenden. Irgendwie sollte das Problem doch zu beheben sein? Photoshop und Lightroom sind zu aufwändig für mich...
 
Kommentar
Wer hat das identische Problem? Ich bin nicht mehr in der Lage, .raw (.nef) Dateien zu bearbeiten . Gibt es dafür eine Lösung?

Welche Kamera(s) benutzt Du?
Ist/Sind die Kamera/s hier aufgeführt?

Ansonsten:
das hast Du schon gelesen und versucht?

Danke, gerne würde ich PHOTOS weiterhin verwenden. Irgendwie sollte das Problem doch zu beheben sein? Photoshop und Lightroom sind zu aufwändig für mich...

Verstehe ich gut...
 
Kommentar
Welche Kamera(s) benutzt Du?
Ist/Sind die Kamera/s hier aufgeführt?

Ansonsten:
das hast Du schon gelesen und versucht?

Oha, ich habe eine Nikon D300s - sie ist NICHT aufgeführt. Wie es der Zufall will, kam gerade eine Catalina Update herein, 3 GB groß, Download läuft. Vielleicht geht es danach...? Andernfalls, wo finde ich ein plug-in für die D300s?

Das andere habe ich gerade gelesen, glaube jedoch, dass es an der D300s liegt. Danke für die Hinweise!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten