Macbook pro 16 Zoll Profileinstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1bildermacher1

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ich weiss nicht was sich Apple dabei gedacht hat. Wenn ich ein anderes Farbprofil für das Macbook Pro Max als Pro Display XDR (P3-1600 Nits) und Apple-Display (P3-600 Nits) einstelle, dann kann ich die Helligkeit nicht mehr steuern.
Bei Einstellung wie z.B. Internet & Web (sRGB) ist das Bild so dunkel, dass man Infos zu Tasten oder Bedienung kaum noch lesen kann. Der Verkäufer des Ladenswusste dies selber nicht und die sind speziallisiert auf Mac.

Bei den ersten beiden Farbräumen bei den ich die Helligkeit noch verstellen kann wird das Display für die normale Verwendung in Büro- und Home-Umgebungen konfiguriert.

Für ein Gerät von fast 3000 EUR aufwärts in meinem Fall 64 GB RAM 4000G Festplatte Max (über 5000 EUR) ist das ganze doch ein Witz.
 
Anzeigen
.

Was sagt denn Apple dazu? – Klick!

Ich wüßte zwar nicht, warum ich Internet & Web nutzen sollte,
würde bei Problemen aber dieses Profil mir passend machen.
Wie es geht, sagt einem der Link.

Ansonsten kannst Du auch mal im ColorSync-Dienstprogramm
gucken, ob und was da so machbar ist …

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten