Mac OS X 10.6...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Gerüchteweise soll Apple auch überlegen bereits mit 10.6 von HFS+ auf ZFS umzusteigen. Das könnte eine ziemlich interessante Neuerung sein.
 
Kommentar
Mac OS X 10.6 klingt interessant, abwarten...

beide notebooks (macbook & macbook pro) kommen noch kurz vor weihnachten raus!
 
Kommentar
jo, und das Gejammere wird wieder gross sein, weil (anfangs) die Nikon SW unter dem neuen MacOS nicht vernünftig läuft (war ja bei 10.5 so) :fahne:

Ja, das ist schon seltsam. Wenn ich mir die Messebilder von Nikon-Ständen oder auch die Nikon-Tutorials anschaue, dann werden hier meistens Macs bzw. MacOSX "zur Schau gestellt". Trotzdem behandelt Nikon uns MacUser stiefmütterlich - die Softwareanpassung ans OS hat viel zu lange gedauert. Ich hoffe, dass sich dies zukünftig ändern wird...
 
Kommentar
Hallo,

ich warte aufs neue MBP. Arbeitet einer von euch mit Aperture? Ich hab ne wunderbare Einweisung auf der Photokina bekommen! Kennt jemand ein Buch zu Aperture?

Vielen Dank & Gruß
Michael
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten