Maße D300 Gehäuse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

aufwunschgelöscht

Guest
Hallo,
kann mir freundlicher Weise jemand der D300 Besitzer mal eben das Maß vom Gehäuseboden bis Mitte Objektiv in MM angeben?
Dann bräuchte ich noch das Maß von Mitte Stativgewinde zur rechten Aussenkante, die Seite wo sich der Auslöser befindet.
Befindet sich das Stativgewinde genau unter der Mitte des Objektiv?

Muss für einen Bekannten meinen Panoramaadapter umbauen, Langloch fräsen.
 
Anzeigen
D300: Abmessungen (H x B x T) ca. 114 x 147 x 74 mm

Das ander muss ich schnell messen - aber selber messen ist immer sicherer, oder ? :)


Es sind 88mm! und JA, es ist mittig!

Martin
 
Kommentar
88mm sind Bodenplatte, mit Wölbung des Gehäuses evtl. noch mal 1-2mm mehr.
Gruß
Martin
 
Kommentar
dann ergibt meine peilung ziemlich genau 90. wobei ich hier nur ein lineal und keine präzisionsinstrumente wie eine schieblehre habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten