M2TS in MP4 bzw. MOV konvertieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vanducci

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ab und zu filme ich Full-HD-Videos und habe nach dem Umstieg vom PC auf den MAC eine Frage an Euch:

Welcher Videokonverter kodiert am besten (möglichst verlustfrei) von m2ts aus Pinnacle zu mp4?

Mit ClipWrap kodiere ich auf MAC die frisch gefilmten Tracks aus der Cam für Final Cut in mov, das geht superschnell und einfach. Da habe ich auch für die Zukunft keine Probleme :)

Leider funktioniert das nicht für die auf dem PC erstellten m2ts-Filme :heul:
Ich würde mich über Tipps von Euch freuen.

Gruß Vanducci
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten