M.Schumacher und J.Teuchert bei mir im Fokus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die IDM 2008 ist die erste Herausforderrung für mein Sigma 150-500.
Der Autofokus ist sehr schnell und treffsicher, Motorräder die auf einen zu rasen sind null Problem.

Michael Schumacher
DSC_6924.jpg


DSC_6939.jpg


DSC_7194.jpg


DSC_7472.jpg



Jörg Teuchert

DSC_7496.jpg


DSC_7085.jpg


DSC_7290.jpg


und viele mehr

DSC_6260.jpg


DSC_6271.jpg


DSC_6278.jpg


DSC_7203.jpg



Gruß
Thomas
 

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:eek::eek::eek:

Gaaanz großer Respekt!

Mit den Bildern kannst'e dich glatt bei der "Motorsport aktuell" bewerben...

Hammer
 
Kommentar

Hoschi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Geile Fotos ! Besonders als Schumi-Fan bin ich davon begeistert. :up:

Edit:Kann sein, das ich das ein oder andere bei mir auf der Platte sichere. ;) :fahne:
 
Kommentar

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Klasse, Thomas! Würde beim nächsten mal die Anzahl der Bilder in einem Beitrag reduzieren, so geht die Superklasse nicht in der sehr guten Masse unter :up.
 
Kommentar

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe noch viele :fahne:

Zuerst wieder Schumacher

DSC_7526.jpg


DSC_8921.jpg


DSC_9173.jpg


Ja ich hab dich fotografiert
DSC_8939.jpg


Ja wirklich ich hab dich auf dem Chip
DSC_9351.jpg


Ja ich kann Fotografieren, du bist wirklich scharf drauf
DSC_9355.jpg


Dann mal wieder was von Teuchert

DSC_8783.jpg


DSC_9332.jpg


DSC_9369.jpg



und andere

DSC_7833.jpg


DSC_7884.jpg


DSC_8043.jpg


DSC_9097.jpg


Einen Sturtz habe ich natürlich auch mit drauf, leider hatte ich gerade Teuchert im Visier, als ich die Geräusche hörte habe ich schnell rüber geknipst :fahne:
DSC_9294.jpg


DSC_9299.jpg


DSC_7786.jpg


DSC_8010.jpg


DSC_8050.jpg


Ich habe noch ca. 2500 scharfe Fotos:hehe:, nein ich werde Sie nicht alle einstellen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar

pws

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Tolle Bilder!

Wer hat schon einen funkensprühenden Schumi........:)

Welche Aufnahmestandorte hattest Du?
Zum Objektiv: Sind das Auschnittsvergrößerungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Lenni

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ganz großes Kino :up: Tolle Ausschnitte der Maschinen, schöne Mitzieher, schöne Detailaufnahmen mit deutlich sichtbaren Augen um den Blick der Fahrer zu zeigen :up: Einfach klasse :up: Mal abgesehen von deinem Standort, da liesen sich unterschiedliche Perspektiven realisieren, das steigert die Qualität nochmals, da Abwechslung herrscht.
 
Kommentar

Luwili

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ganz grosser Respekt :up:, Deine Aufnahmen sind absolute Spitze. Da schlägt mein Bikerherz doch gleich um einiges schneller.

LG Ulli
 
Kommentar
K

Klaus Schicker

Guest
Jetzt habe ich heute wirklich mit nichts bösem gerechnet, und dann habe ich den Fehler gemacht, mich ins NFF einzuloggen.

Klasse Aufnahmen! Respekt ! :up::up::up:

Das Böse an der Sache ist jetzt nur: Genau diese Kombi (D300 und neues Siechma) steht auch bei mir auf der Wunschliste. :rolleyes:

Jetzt bin ich noch hibbeliger auf die Teile als so sowieso schon. :hehe::hallo:

Gruß
Klaus
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich schlie0ße mich den Vorrednern an. :up::up::up:
 
Kommentar

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die IDM 2008 ist die erste Herausforderrung für mein Sigma 150-500. Der Autofokus ist sehr schnell und treffsicher, Motorräder die auf einen zu rasen sind null Problem.

Was, zur Abwechslung mal eine Linse ohne Front- oder Backfocus :fahne:? Nun gut: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung, denn nach den Bildern zu urteilen hast Du wohl keinen Cent bereut :D.

Klasse Bilder im übrigen, denn diese machen eindeutig Lust auch mal zum nächsten Event in meiner Gegend zu fahren :up:.
 
Kommentar
S

SuperA

Guest
Kompliment, das sind einige richtig gute Aufnahmen dabei. Schaut Schumi eigentlich zu Dir oder war das Zufall?
 
Kommentar

Sennheiser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr gelungene Fotos, hätt ich nicht gedacht das dieses Objektiv für solche Aufnahmen geeignet ist, Respekt!
 
Kommentar
A

aufwunschgelöscht

Guest
Kompliment, wirklich super Aufnahmen!
Das Objektiv ist in meiner Wunschliste in die oberen Ränge aufgestiegen!
 
Kommentar
Oben Unten