Münsters Fassaden ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
... sind immer wieder gut anzusehen, insbesondere wenn das Wetter schön ist:

picture.php


Historisches Rathaus
 
Anzeigen

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
In Münster war ich mal mit dem 10,5er Fisheye - da musste ich noch nicht mal schwenken. Hattest du das 16er dabei?

Gruß
Matthias
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Hi Matthias,

nein, sonst würden die Bilder anders aussehen. ;)
Ich hatte nur das kleine Gepäck mit (D700 und 24-70mm).

In Münster war an diesem Samstag der kostenlose Check & Cleanservice von Nikon im Karstadt. Da auch noch so eine Art Kunsttag in der Stadt war, sind wir aus Spass dahin gefahren.

Der Techniker hatte nicht viel zu tun und hat 25 Minuten den Sensor, meine Kamera und das Objektiv picobello gesäubert. :up: Das sieht man doch wohl an der Klarheit der Aufnahmen, oder nicht? :D
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Stimmt, da isses auch sehr schön! :up:
 
Kommentar

Lausert

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Der Techniker hatte nicht viel zu tun und hat 25 Minuten den Sensor, meine Kamera und das Objektiv picobello gesäubert. :up: Das sieht man doch wohl an der Klarheit der Aufnahmen, oder nicht? :D

Allerdings, die sind einwandfrei :)

Gruß
Matthias
 
Kommentar

obiwanimus

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Ich fand die Fotoabteilung im Karstadt immer ziemlich gut, war jetzt aber ewig nicht mehr dort. :frown1: Hätte ich das gewusst, wär ich da auch hingefahren, ist ja nicht weit. Ist die Fotoabteilung nach dem Umbau noch immer recht groß oder haben sie die verkleinert? Das wäre echt schade. Obwohl es ein Kaufhaus ist, durfte man dort immer alles ausprobieren und vergleichen, das war wirklich gut.:up:
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Ich war vor dem Umbau lange nicht mehr dort gewesen. Gefühlt ist sie jetzt etwas größer. Es standen aber immerhin drei Verkäufer an diesem Samstag dort und die hatten wohl zu tun.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten