München, Freising, Photokina...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Anzeigen
Wie i a scho in da Gruppe gschrim hab, gehts bei mir leider am Samstag ned, weil i Geburtstagsfeier hab... Freitag oder auch Sonntag wär perfekt gwen...naja, ich hab de hoffnung auf nen 2. Termin ned aufgegeben ;-)
 
Kommentar
Hallo Peter,

herzlichen Dank für den Hinweis.
Sehr gerne bin ich dabei.
Bis dahin ...
 
Kommentar
Um sicherzugehen, dass es keiner übersieht: wir haben unser Treffen in Weihenstephan wegen der Wetteraussichten auf So, 24.8. verschoben!
 
Kommentar
Schwupps, nochmal hoch!

Für diejenigen, die sich ärgern heute ein tolles Treffen verpasst zu haben.
Glück gehabt, es findet erst morgen statt! ;)

Last Minute Bucher sind herzlich willkommen!

Stefan
 
Kommentar
Hi Stefan,

hoffentlich liest das morgen keiner.... :D

ich hab ja auch mein interesse (siehe IG) geäußert.aber wie erfährt man denn von den terminen...oder änderungen? muß ich jede halbe stunde ins posting schauen?
es sei denn, es ist ein "closed shop" und newbies's sind nicht erwünscht.
vg
sigi
 
Kommentar
Klaus hatte ja einen Termin für ein Treffen in Freising/Weihenstephan am Sa, den 23.8 initiiert - kann das sein, dass da wirklich nur 3 Leute.... :nixweiss: :
Bin im Moment noch etwa 5000K entfernt ;-)
Und hab auch von dem Plan nix mitbekommen ;-(

Und btw: wie schaut es bei uns/Euch Münchnern mit Photokina aus? Wer, wann, warum... ??
Gut, Ich, die ganze Zeit, weil es Spaß macht mit Eric und den Bibbefreaks rum zu hängen (und dem Rest des Feldes zu zeigen was speed ist!).

cheers
afx
 
Kommentar
ich hab ja auch mein interesse (siehe IG) geäußert.aber wie erfährt man denn von den terminen...oder änderungen? muß ich jede halbe stunde ins posting schauen?
es sei denn, es ist ein "closed shop" und newbies's sind nicht erwünscht.
vg
sigi

Hallo Sigi,

natürlich bist du willkommen. Eine permanente Anwesenheit hier im Forum ist zwar hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. ;)
Schau mal den Link von Peter's erstem Posting an, da kannst du dich eintragen. Von der Änderung haben alle, die sich angemeldet haben per PM erfahren. Aber Klaus hat schon in Aussicht gestellt, dass die Benachrichtigungsfunktion in den IG verbessert wird.
Also, die Sonne lacht schon, dann kann man heute schön :cam:

Stefan
 
Kommentar
Na die Sonne lacht ja schon mal ;-) Meine Kamera ist auch schon startklar :D

Etz muss ich mich nurnoch von meiner Sorge distanzieren, nichtmehr in den Pflanzgarten zu finden :eek: War zwar vor einem Jahr erst dort, weiß aber nichtmehr genau, wie i hinkomm^^ Ich hoff auf nen dichten Schilderwald
 
Kommentar
Wir, neun an der Zahl, waren die letzten Gäste auf dem Freisinger Marienplatz.
Das heißt nichts anderes, als dass es ein sehr schöner Tag war.
Herzlichen Dank den Organisatoren. :up:




682748b294a4e6917.jpg





682748b294a4c0f65.jpg
 
Kommentar
... und hier folgen die ersten Bilder aus den
Stauden- und Sichtungsgärten Weihenstephan.
Zunächst meine Sinfonie in Gelb.



682748b29357e1b1c.jpg

1





682748b293579b8c6.jpg

2





682748b29357766fa.jpg

3





682748b293575347e.jpg

4





682748b293572e2bf.jpg

5
 
Kommentar
Hallo Sigi,

natürlich bist du willkommen. Eine permanente Anwesenheit hier im Forum ist zwar hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig. ;)
Schau mal den Link von Peter's erstem Posting an, da kannst du dich eintragen. Von der Änderung haben alle, die sich angemeldet haben per PM erfahren. Aber Klaus hat schon in Aussicht gestellt, dass die Benachrichtigungsfunktion in den IG verbessert wird.
Also, die Sonne lacht schon, dann kann man heute schön :cam:

Stefan

hallo stefan,ich bin ja eingetragen,habe aber leider keine PM erhalten.nun ja,wär sowieso nix geworden mit der terminverlegung,weil am sonntag mein enkel geburtstag hatte.schade (seufz)!
vg sigi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten