München farbig....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
mal etwas Farbe von mir....:rolleyes: :fahne:

picture.php




Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Eine tolle, mutige Serie in Farbe und Hochformat: Bild Nr. 1 sagt mir am Meisten zu sowohl von der Perspektive und dem minimalistischen Ansatz...:up:
 
Kommentar
Hallo,

ich schaue mit immer gerne Deine Bilder hier an.

Aber die hier präsentierten finde ich doch sehr schwach.

Ob es an der Farbe liegt?

Gruss,

fra
 
Kommentar
Habe - angeregt durch diesen Thread - eben mal in Deinen Alben gestöbert...
Großes Kompliment! :up:
Ich mag Deinen Blick für Motive, Bildaufbau, Anschnitte und Licht sehr. Genau meine Wellenlänge.
 
Kommentar
Das Bild aus #11 ist klasse: Wohlkomponiert mit dem entscheidenden Eye-Catcher. #17 kommt sehr sehr gut.
 
Kommentar
Das sind beneidenswert gut komponierte Bilder, Jan, wie von dir gewohnt.
Aufgenommen aber sind sie, finde ich, mit dem Auge eines Schwarzweiss-Fotografen. Sie würden in S/W genauso, wenn nicht noch stärker wirken, die Farbe bringt keine besondere neue Dimension in die Bilder. Mit Ausnahme des gelb-grünen Bauwagens (oder was das ist), der lebt von der Farbe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten