Möwentreppe....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie oft der Leuchtturm auf der Bunkeranlage neu gebaut werden musst, weiss ich nicht....bei den tausenden von Luftangriffen der Engländer wird er wohl kaum besetzt worden sein...

594489ae2b8d8799.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
An das Teil kann ich mich auch noch erinnern. Das war zwar damals noch nicht zugänglich, bildete aber einen interessanten Grössenvergleich.

Hast Du Lust, noch ein paar mehr Bilder zu zeigen, Sam?


Danke David für das Interesse und die Kommentare: leider habe ich nicht mehr sehr viel brauchbares Material: lag wirklich daran, dass ich im Innern kaum fotografieren konnte....mangels Ausrüstung....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten