Möwe mal anders

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Otmar

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich hatte im Urlaub die Gelegenheit, die Vögel ausgiebig fotografieren zu können. Hier ein Anfang (oder auch schon das Ende ;)) Was haltet ihr von dem Bild.


837648827deef1200.jpg
 
Anzeigen
Moin Otmar,
einfach klasse! :up:

Eine für mich absolut neue Betrachtungsweise eines Wildtieres. Hat was von Posing bei einer Studioaufnahme.

Digital oder analog?

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ein tolles Bild!:up:
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert den Ausschnitt oben und links noch etwas enger zu beschneiden, denke ich.
 
Kommentar
Ein tolles Bild!:up:
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert den Ausschnitt oben und links noch etwas enger zu beschneiden, denke ich.

Auch schon dran gedacht, weil da nur weißes Gefieder ist. Aber dann geht mir die Aufteilung des Bildes flöten, und der "spiralige" Verlauf zum Auge hin auch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten