Möwe mal anders

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Otmar

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich hatte im Urlaub die Gelegenheit, die Vögel ausgiebig fotografieren zu können. Hier ein Anfang (oder auch schon das Ende ;)) Was haltet ihr von dem Bild.


837648827deef1200.jpg
 
Anzeigen

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin Otmar,
einfach klasse! :up:

Eine für mich absolut neue Betrachtungsweise eines Wildtieres. Hat was von Posing bei einer Studioaufnahme.

Digital oder analog?

Gruß
Knut
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ein tolles Bild!:up:
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert den Ausschnitt oben und links noch etwas enger zu beschneiden, denke ich.
 
Kommentar

Otmar

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein tolles Bild!:up:
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert den Ausschnitt oben und links noch etwas enger zu beschneiden, denke ich.

Auch schon dran gedacht, weil da nur weißes Gefieder ist. Aber dann geht mir die Aufteilung des Bildes flöten, und der "spiralige" Verlauf zum Auge hin auch.
 
Kommentar
Oben Unten