Möwe auf Felsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Ile de Groix.

full
 
Anzeigen
Grafiertest Du das gleich in Schwarz-Weiß oder zogest Du die Farbe erst in der Bearbeitung heraus?

Grüße, Christian
 
Kommentar
Grafiertest Du das gleich in Schwarz-Weiß oder zogest Du die Farbe erst in der Bearbeitung heraus?

Ich entwickle ausnahmslos aus den Raws. Manchmal schalte ich Sucher/Monitor via Picture Control auf SW. In diesem Fall nicht ... glaube ich.
 
Kommentar
Deine tollen Bilder machen mir immer mehr Lust auf den Landstrich. Deinetwegen trieb ich mich schon ein paar Stunden mit Google Earth in der Bretange herum (und kannte deshalb auch den Strand der Île de Groix).
 
Kommentar
BW erscheint mir hier sehr passend, auch Bildaufbau und Schärfeverlauf. Witziger Titel, denn es ist ja fast ein Suchbild :)
Einzig diese blöden Kondensstreifen stören das Gefüge der schönen Wolkenschleier, aber ich hätte mir vermutlich auch nicht die Arbeit gemacht, sie wegzustempeln. Ein befreundeter Fotograf pflegt in solchen Fällen immer zu sagen: "sie waren nunmal da".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten