Möwe auf Felsen

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Grafiertest Du das gleich in Schwarz-Weiß oder zogest Du die Farbe erst in der Bearbeitung heraus?

Grüße, Christian
 

fx33

Nikon-Clubmitglied
Deine tollen Bilder machen mir immer mehr Lust auf den Landstrich. Deinetwegen trieb ich mich schon ein paar Stunden mit Google Earth in der Bretange herum (und kannte deshalb auch den Strand der Île de Groix).
 

Bettina

Administrator
Teammitglied
BW erscheint mir hier sehr passend, auch Bildaufbau und Schärfeverlauf. Witziger Titel, denn es ist ja fast ein Suchbild :)
Einzig diese blöden Kondensstreifen stören das Gefüge der schönen Wolkenschleier, aber ich hätte mir vermutlich auch nicht die Arbeit gemacht, sie wegzustempeln. Ein befreundeter Fotograf pflegt in solchen Fällen immer zu sagen: "sie waren nunmal da".
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben