Möchte mich vorstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hitzli

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo alle miteinander :hallo: Ich freue mich, dass ich es endlich geschafft habe, einen Beitrag ins forum zu schreiben.
Ich bin totale Anfängerin betr. Spiegelreflexkamera ich habe eine D60 und bis jetzt nur mit Autom. fotografiert. Sich kann ich bei euch viel dazulernen.
Grüessli aus der Schweiz :phone:
 
Anzeigen
Hallo Hitzli,

auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen an dich, viel Spaß hier bei uns und immer tolle Bilder. :)
 
Kommentar

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Schön meldet sich wieder mal ne Schweizerin...








 
Kommentar
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen D60 und immer das passende Licht.

Horst
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten