Möchte meine neue Webseite Vorstellen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Dghann,herzlich im Forum Willkommen und fühle dich bei uns wohl.
Deine Bilderausstellung gefällt mir sehr gut.Gut kommen die Unterwasseraufnahmen bei mir an.
Danke für die schöne Darstellung.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Dieter!

Mir gefällt deine HP sehr gut.
Auch deine Bilder sind Top.
Ich finds nur schade das die Bilder so klein dargestellt werden.
 
Kommentar
Hallo,
möchte hier bei Euch meine neue Webseite Vorstellen. Habe versucht sie
möglichst einfach zu halten.

Was Dir in positivem Sinne auch gelungen ist. Mit Ringsgwandl hast Du bei mir natürlich gleich einen Stein im Brett (auch wenn ein "g" fehlt), besonders gut gefallen mir auch die Modellflugzeug-Fotos ...
 
Kommentar
Hallo Dieter!

Mir gefällt deine HP sehr gut.
Auch deine Bilder sind Top.
Ich finds nur schade das die Bilder so klein dargestellt werden.
Hallo Gerhard,
freu mich das die HP gefällt, bei mir werden die Bilder in den Galerien sehr groß dargestellt. Je größer ich die Seite aufziehe um so größer werden die Bilder. Arbeite am Applerechner.

viele Grüße
Dieter
 
Kommentar
Was Dir in positivem Sinne auch gelungen ist. Mit Ringsgwandl hast Du bei mir natürlich gleich einen Stein im Brett (auch wenn ein "g" fehlt), besonders gut gefallen mir auch die Modellflugzeug-Fotos ...
Hallo Peter,
Ringsgwandl ist wirklich ein starker Typ. Das Konzert war nicht nur Fotointeresse. Das mit dem G werde ich bald mal ändern.
viele Grüße
Dieter
 
Kommentar
Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Auch die Bilder von Tunesien. Gab es da keine Schwierigkeiten, unverschleierte Frauenporträts aufzunehmen? Sind die einfach so durchs Bild gelaufen oder mußtest Du dafür einen Preis aushandeln?
Gruß
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten