Mäusebussard am "Luderplatz"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Schön, das die Bussarde bei Dir kommen und Du uns daher tolle Blder zeigen kannst.
Was man sieht: Viel Licht hast Du auch nicht gehabt.. und so ganz ohne Schnee sieht es fast ein wenig trostlos aus.
Das geht ausdrücklich nicht gegen Deine Bilder sondern ist halt nur mein Bildeindruck und gitl eigentlich auch nur bei den Bildern am Boden..lol

Die Pfahlbilder wirken schicker. ;-)
 
Kommentar
Schön, das die Bussarde bei Dir kommen und Du uns daher tolle Blder zeigen kannst.
Was man sieht: Viel Licht hast Du auch nicht gehabt.. und so ganz ohne Schnee sieht es fast ein wenig trostlos aus.
Das geht ausdrücklich nicht gegen Deine Bilder sondern ist halt nur mein Bildeindruck und gitl eigentlich auch nur bei den Bildern am Boden..lol

Die Pfahlbilder wirken schicker. ;-)

Hallo Eric,

mit Schnee war es bisher sehr bescheiden, ich hoffe, dass ich dies noch nach holen kann.

Gruß aus dem Schwabenland

Erich
 
Kommentar
Hallo Erich,

Tolle Bilder von sonst so scheue Wildvogel. Auch die Lokation und technische Aufnahmen sind dir gelungen. Obwohl auf hohem Niveau, ein bischen nach heller, nur sehr wenig auch partziell, hätte ich an deiner Stelle optimiert.

Wie immer deine Bilder sind ein Genuß anzusehen.

Gruß Warner
 
Kommentar
WAS für tolle Bilder!!!!! Einfach nur g.... :) :applause: :up: und schöne Momente :) :) :)....
Die Fotos auf dem Pfahl sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :):) :up: :up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten