Lumix Fotofestival 2008 auf dem Expogelände in Hannover

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heide Media

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nicht weniger als neun World-Press-Award-Gewinner und viele andere preisgekrönte Fotografen sind mit Reportagen, Essays und Serien beim ersten Lumix Festival für jungen Fotojournalismus dabei. Insgesamt 437 junge Fotokünstler haben sich beworben, 60 Ausstellungsbereiche mit gut 1300 Fotos hat die Jury aus den eingereichten Arbeiten zusammengestellt. Verteilt sind diese auf mehrere der futuristischen Gebäude des Expogeländes - der Clou ist eine Fotoschau im Skywalk, einer 450 Meter langen, verglasten Fußgängerröhre.

Eintritt 5€ ( Ermäßigte 3€ )

Soviel zur Ausstellung. Es folgen nun die ersten Bilder von Gestern.

f888b66551.jpg


DSC_7590_01.JPG


DSC_7585_01.JPG


DSC_7615_01.JPG


DSC_7682.JPG


d2759da120.jpg


DSC_7674.JPG


DSC_7589_01.JPG


DSC_7583_01.JPG


DSC_7610_01.JPG


DSC_7605_01.JPG


DSC_7625.JPG


DSC_7629.JPG


DSC_7631.JPG



So das war jetzt erst mal eine kleine Auswahl der Bilder. Insgesamt war es ein schöner Tag, aber man wird doch von der Fülle der Bilder ( es waren insgesamt ja mehr als 1300 ) förmlich erschlagen. Aber auch die Fotoausstellung von Canon, Manfrotto,Kata,Gitzo,Lumix, Olympus,Leica etc. rundeten das Paket ab. Auch stimmten die Preise für Essen und Getränke. Es wurde übrigens alles frisch zubereitet ;-)

http://www.florian-falling.de/bildergalerien/21-juni-2008-lumix-fotofestival-hannover.html
 

monoduo

Auszeit
Registriert
"... aber man wird doch von der Fülle der Bilder ( es waren insgesamt ja mehr als 1300 ) förmlich erschlagen. ..."

stimmt.
bezieht sich allerdings auf deine sammlung.
 
Kommentar

Heide Media

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
;-)


Na es musste vorhin schnell gehen, musste eben meinen Server ein wenig retten. Das Wetter meinte es bei uns hier nicht so ganz nett und kaum hatte ich diesen Beitrag fertig geschrieben, war auch schon der Saft weg. Und danach hieß es erst mal wieder schön Backups auf die Raids ziehen.
 
Kommentar
Oben Unten