Luftspiegelung in den Bergen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vorsichtige Frage: wieso ist die Spiegelung aufrecht. Eigentlich müsste das Spiegelbild doch auf dem Kopf stehen?
 
1 Kommentar
S
Sörensen kommentierte
Wahrscheinlich ist es eher eine Projektion, als eine Spiegelung.
 
Hallo zusammen.

Es freut mich das, dass Foto Interesse erweckt.

Ich hatte keinen Filter und auch durch das Fenster wurde nicht fotografiert, ich stand am Feld in der ruhigen Natur.
Ja die Fragen Projektion oder Spiegelung, ich kann es auch nicht beantworten, nur eines ist sicher, es wurde bei diesem Foto nichts manipuliert.

Mich würde selber die Entstehung solcher Projektion oder Spiegelung sehr interessieren, vielleicht kann jemand die Sache genauer erklären.

Liebe Grüße aus den Bergen des Salzkammerguts.
Peter
 
Kommentar
Da sieht auf den ersten Blick merkwürdig aus und es sind einige Reflexionen und Pojektionen zu klären.
Hifreich wären:
Der exakte Aufnahmeort (Maps) und Richtung und evt. Exif Daten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten