Luca Toni, der Torgarant

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
hat wieder zugeschlagen

82447d2cb44c32ac.jpg


82447d2c938e0fb6.jpg
 
Anzeigen
An sich mag ich ja Fußball nicht, aber Deine Bilder sind immer der Hit! Hut ab! :up:
 
Kommentar
Hallo Frank,

ich beneide dich!

Tolle Bilder, wenn ich das auch so hinkriegen würde, könnte man von mir hier mehr Bilder sehen.
Außerdem oute ich mich hier mal als "Bayern-Fan"!

Gruss Ralf
 
Kommentar
Aktueller geht´s ja kaum... :up:
Klasse! (Die Bilder, nicht das Ergebnis :D)
 
Kommentar
Das 1:0 hast du klasse festgehalten...zwei starke Bilder!

MfG
Rico
 
Kommentar
er war heut stark, wurde aber auch stark in die zange genommen

82447d2e7411d08f.jpg


und bei ihm hatte ich das erste mal das gefühl, er ist sichemotional wirklich bewußt, dass es das letzte spiel gegen seinen ausbildungsverein ist

82447d2e7416b292.jpg
 
Kommentar
so ein schnelles letzes noch, morgen ist eishockey in ingolstadt und nach zwei dritteln geht zum glubb gegen den haa haa sv, dann ist es bis zum uefa cup gott sei dank ruhig ;)

82447d2f0fe72c5a.jpg
 
Kommentar
Haste klasse hin gekriegt und das noch mit ner Canon, Hochachtung!!
 
Kommentar
superbilder wie immer... danke frankyboy! :up:
zum glück traf der (andere) toni auch! ;)
gruß
tony
 
Kommentar
Klasse Bilder!
Viel Spaß beim Eishockey, vielleicht sehe ich dich ja beim knipsen - hoffentlich gewinnen die Lions :)

Grüße
 
Kommentar
automatisch hausverbot in der saturnarena, morgen brauchen wir die punkte, krefeld kann theoretisch bei den adlern gewinnen. viel spass im sonderzug. schreib mir ne pm mit deiner handy nummer, eventuell bleibt vorher ein kurzer plausch

Klasse Bilder!
Viel Spaß beim Eishockey, vielleicht sehe ich dich ja beim knipsen - hoffentlich gewinnen die Lions :)

Grüße
 
Kommentar
Leider nichts mit Sonderzug... Tickets sind verfügbar - aber 3 Stunden Fahrt + Hausverbot, ich weiß noch nicht, da ich Montag noch eine Klausur schreibe.
Bist du öfter mal in Frankfurt?

Gruß
 
Kommentar
andre121, nein in frankfurt bin ich weniger, dennoch, hausverbot ist starker tobak, in der regel bin ich gegen solche leute, welche sich nicht benehmen ;)

Leider nichts mit Sonderzug... Tickets sind verfügbar - aber 3 Stunden Fahrt + Hausverbot, ich weiß noch nicht, da ich Montag noch eine Klausur schreibe.
Bist du öfter mal in Frankfurt?

Gruß
 
Kommentar
" Isch sho geil " -- so hautnah bist nicht mal im Ersten dabei !!:dizzy: Aber selbst 400mm +++ reichen nicht bis Stuttgart:fahne:
So ist das im Moment mit den Fischköppen.:heul:
Danke für die tollen Fotos.

ciao Jochen
 
Kommentar
Da könnt ich glatt Fussballfan werden...
Jetzt weis ich auch endlich, wer da immer
am Spielfeldrand sitzt und knipst!

:up:
 
Kommentar
Ein Clubberer als Maskottchen für den neuen Meister, verrückte Welt. Aber ich drücke euch morgen die Daumen
Vielen Dank für diese tollen Bilder.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten