LR 2 - Performance - Korrekturpinsel - NVidia Grafikkarte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

rob22

Guest
Hallo,

manch einer der schon den Korrekturpinsel verwendet hat wird festgestellt haben, dass diese Funktion sehr träge und zum Teil, nach längerem arbeiten, sehr verzögert arbeitet. Bei Flickr gibts einen Post bei dem sich einer der Sache angenommen hat und festgestellt hat, dass es an den Einstellungen der Grafikkarte liegt. Er hat ne NVidia Karte und hat dazu optimierungsvorschläge, welche bei mir einen deutlichen Performancegewinn gebracht haben, beim Korrekturpinsel.
Hierzu folgende Site, ist auf english und sollte aber kein Problem sein. Kann dann aber auch meine Einstellungen durchgeben.

http://www.flickr.com/groups/adobe_lightroom/discuss/72157607074073712/

Nice day
Rob
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten