Lowepro: Weiß jemand, wozu das hier dient?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pgs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir bei eBay einen S+F Deluxe Waistbelt mit Chest Harness ersteigert. Wunderbare Sache.
Da waren auch noch ein paar Taschen dabei. Aus einer werde ich aber nicht schlau - wofür ist die denn gedacht?

lp1.jpg


lp2.jpg


Produktbezeichnung ist keine dran, die Google-Suche brachte nichts, und die Homepage von Lowepro hat diese Tasche auch nicht aufgeführt (BTW ist die Homepage von Lowepro eh ziemlich spärlich, was Informationen angeht...)

Ach, da fällt mir noch was ein. Da waren auch noch jede Menge anderer seltsame Teile dabei. Ich habe aber kein Foto. Es sind Gummischlaufen, die man im Umfang verändern kann (so ähnlich wie die Bund- und Ärmelschlaufen bei Trekkingjacken) und die an einem kurzen Gurt mit zwei Fastex-Schnallen befestigt sind. Weiß jemand, wozu die gut sind? - Wait, hier kann man es doch etwas sehen!

Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise!

mfg, pgs
 
Anzeigen
Bist Du sicher, dass Du keinen zerfledderten Rucksack erworben hast?

Also die Pausenbrötchentasche erinnert mich an Stativhalterungen. Macht aber halt keinen Sinn beim Wanstgürtel!
Kann es sein, dass der Verkäufer auch Teile eingepackt hat, die von anderen Lowe-Produkten waren?

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Bei Kata sieht die Halterung fürs Stativ so ähnlich aus. Wir am unteren Ende des Rucksacks befestigt, um zwei Stativbeine darin zu fixieren. Oben wird das Stativ mit einem Riemen befestigt. Vielleicht hat Lowe inzwischen ein ähnliches Verfahren.
Beste Grüße
Thomas
 
Kommentar
Rotauge schrieb:
Bist Du sicher, dass Du keinen zerfledderten Rucksack erworben hast?

Also die Pausenbrötchentasche erinnert mich an Stativhalterungen. Macht aber halt keinen Sinn beim Wanstgürtel!
Kann es sein, dass der Verkäufer auch Teile eingepackt hat, die von anderen Lowe-Produkten waren?

Gruß
Klaus
Werden die Stativhalterungen am Rucksack festhemacht, und man stellt dann das Stativ dort sozusagen rein? - Kann schon sein, da waren auch Teiler und Polster dabei. Mir gings aber primär um den Waistbelt, der so immer noch deutlich günstiger war als gekauft. Die Teile sind eher eine Art Dreingabe. Falls ich die aber wieder verkaufen möchte ;-), muss ich schon wissen, was das ist...

mfg, pgs
 
Kommentar
Sooo, Stativ war das richtige Stichwort. Mit diesem Suchbegriff (tripod lowepro) hat die Google-Bildersuche nämlich das richtige ausgespuckt. Es ist tatsächlich eine Stativhalterung.
Wenn nun noch jemand weiß, was die Gummidinger sind...

mfg, pgs
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten