Lowepro Stealth Reporter D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

calc

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ob man an der Lowepro D300 das Lowepro Utility Case befestigen kann? An der D400 geht es sicher, davon habe ich Bilder gesehen.

Ich befürchte, dass es an der D300 nicht geht (so wie bei meiner Mini MAG AW, leider ...). Die Breite der Schlaufen muss nämlich stimmen. Leider gibt es im SF-System 2 Breiten und Lowepro geht in seinen Produktbeschreibungen nicht richtig darauf ein.

Danke !
 
Anzeigen
Wäre mir eigentlich neu, das es beim S&F-System 2 Breiten gibt. Bei mir haben alle LC's und auch die Pouch60 alle die gleiche Breite und passen an den S&F-Belt. Der hat zwar auch noch schmalere Schlaufen vorgenäht, ich habe aber nicht eine einzige Tasche, die da dran passen würde. :nixweiss:
 
Kommentar
Ich versuche mich noch etwas genauer auszudrücken.

An meiner Mini MAG AW sind an den Seiten jeweils 3 Schlaufen zum Befestigen. In der Mitte eine Breite, wo ich z.B die Lens Cases 1 bis 4 befestigen kann, und neben dieser Schlaufe sind links und rechtes jeweils eine schmalere wo diese Cases nicht passen. Ich kann also z.B nicht zwei schmale Lens Cases 1 nebeneinander montieren.

Was jetzt das Utility Case betrifft, das hat 2 Schlaufen und braucht insgesamt den Platz von 3 Schlaufen. An der Mini MAG passt es jedoch nicht, da die äußeren Schlaufen der Tasche zu schmal sind, und da passen die Gegenstücke des Utility Case nicht rein.

Da mir in der Mini MAG in alle Richtungen +- 2 Zentimeter fehlen, damit die Ausrüstung komfortabel passt, habe ich an die D300 gedacht. Wenn das Utility Case dann aber wieder nicht passt, wäre das auch wiederum blöd.
 
Kommentar
Ah OK, jetzt hab ichs verstanden, das ist dann wie bei meiner Top-Loader70, da passen die LC's auch nur in die mittlere Schlaufe.

Wie das bei der 300er ist weiß ich nicht, bei der 650 klappts theoretisch mit 2 LC1, braucht man aber bei dem Rieseneumel eh nicht.

Der LC5 hat übrigens nicht die Lasche, da muß man den ganzen Belt durchziehen ;)
 
Kommentar
Fehler verbessert, mein grösstes LC ist das 4 ;). Passt wie angegossen um das AF-S 300/4 herum.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten