Lowepro Rover plus AW

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KlausWa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebes Forum,

nachdem ich diesen Rucksack sehr interessant finde, habe ich mich nach Bildern des Innenlebens bzw. im aufgeklappten Zustand gemacht. Leider ohne Erfolg.
Kennt jemand diesen neuen Rucksack bzw. hat ihn zu Hause rumstehen und kann mir ein, zwei Bilder senden wenn er offen ist ? Ein Link zu einer Seite wo sowas zu sehen ist wäre auch schon prima.
Ausserdem interessiert mich natürlich jede positive oder negative Erfahrung damit.


Vielen Dank schon mal im Voraus,


ciao

Klaus
 
Anzeigen
Hallo Klaus

Mache heute Abend ein paar Fotos und schicke sie dir morgen...

Gruss
elmar
 
Kommentar
Hallo Elmar,

super Vielen Dank schon mal. Man möchte es nicht glauben aber
ich habe wirklich 4 Tage lange gesucht. Nur Orginalbilder von Lowepro.

Ciao

Klaus
 
Kommentar
Hallo Elmar,

schicke sie mir doch bitte an
kwastian at w e b punkt de

Nochmals Vielen Dank

Übrigens- bist du mit dem Rucksack und vor allem der Rückenbelüftung bzw. dem Tragesystem zufrieden auch wenn mal schwerer gepackt ist ?


Ciao

Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten