Lowepro CompuDayPack Erfahrungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

waldgott

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hat jemand von Euch einen Lowepro CompuDayPack? Und wenn ja welche Erfahrungen?

Brauche neuen Rucksack ... er soll nicht so super groß sein, aber D80 mit VR18-200 und zwei weitere Objektive mit Blitz und etwas Zubehör sollte schon rein passen. Dann unbedingt ein Laptop ca 33x37 cm.

Danke für eine paar Rückmeldung

(Habe das Forum nach CompuDayPack durchsucht aber nichts gefunden, deshalb die Frage hier).
 
Anzeigen
Danke. Die Bilder sind ganz informativ. Das gibt es ja bei Lowepro auf der Seite nicht. Jetzt fehlt noch ein bisschen Erfahrungsbericht ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten