Loupedeck Creative Tool für Lightroom und Photoshop im Review


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Norb

Aktives NF Mitglied
Beim Loupedeck + gab es schon jede Menge negativer Kritiken, das vorgestellte Loupedeck ct soll nun mehr als das doppelte kosten
(499,--€) dafür sollte es aber mehr als doppelt so gut sein wie das alte.
Man wird sehen.
Gruß Norbert
 

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Nun ja, solche und ähnliche Geräte (es gibt so etwas auch für Audiobearbeitung) sind eben immer sehr
spezielle Konstruktionen. Speziell in mehrfacher Hinsicht.
Deswegen funktionieren sie nur mit bestimmter Software, mit speziellen Versionen davon, haben nur
einen begrenzten Interessentenkreis und sind, letztlich deswegen, recht teuer. Und die Obsoleszenz
ist ihnen schon in die Wiege gelegt.

Grüße, Christian
 
Oben