looking for train

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

Frank B.

Guest
gestern Abend beim Warten an dem Bahnübergang aus dem Auto heraus enstanden.

Ich fand die Situation irgendwie ..........tja wie?


looking_for_train.jpg


LG
Frank
 
Anzeigen
Hallo Frank,

gefällt mir, das Bild. Zumal ich ganz neidisch auf Deine perfekt geputzten Scheiben bin... :winkgrin:

Nur dieser berucksackte Rentner stört irgendwie die Komposition. Hätte man den nicht noch zu einem beherzten Sprung über die Schranke animieren können?

:rolleyes:

Schöne Grüße

David
 
Kommentar
comabird schrieb:
Hallo Frank,

gefällt mir, das Bild. Zumal ich ganz neidisch auf Deine perfekt geputzten Scheiben bin... :winkgrin:

Nur dieser berucksackte Rentner stört irgendwie die Komposition. Hätte man den nicht noch zu einem beherzten Sprung über die Schranke animieren können?

:rolleyes:

Schöne Grüße

David

Ich denke, da hätte ich aktiv nachhelfen müssen!!!!:D:D:D
Mich meiner christlichen Erziehung erinernd, habe ich dann Abstand davon genommen. Zugegeben, das wäre der "Brüller" geworden:fahne::fahne:

Was mir Spass gemacht hat, war die Konfiguration der Cam - Back to the roots!

D200 auf BW eingestellt, 35mm 1,4 AI mit nem BW Grünfilter, genau wie früher, halt nur ohne Film, hat richtig Spass gemacht.

LG

Frank

PS: die Scheibe habe ich vorher runtergelassen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten