[GELÖST/SOLVED] Logo erstellen in PS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tom#2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin zusammen,
irgendwie habe ich eine Denkblockade. :rolleyes:
Ich möchte in PS ein Logo erstellen bei dem der Hintergrund (seperate Ebene) eingefärbt sein soll in meinem Fall hellgrau.
Den Schriftzug und das Logo habe ich jeweils auf eine eigene Ebene gelegt, aber ich bekomme die Hintergrundebene nicht eingefärbt.

Hilfe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Anzeigen
Meinst du so was?

Bearbeiten>Fläche füllen> Vordergrundfarbe oder was aussuchen
oder
Auswahl>alles auswählen>Bearbeiten>Fläche füllen
 
1 Kommentar
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Jep,
Danke das war es schon (y)
 
Oder die Vordergrund-Farbe wählen, STRG+A auf der Ebene welche gefärbt werden soll, dann ALT+BACKSPACE.

Wenn das nicht klappt, dann stimmt was mit dem gewählten Bild nicht (Ebene gesperrt in der Ebenen-Palette o. ä.)

Liebe und Grüße
MOS2000
 
1 Kommentar
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Zuerst klappte die Methode von of51 nicht weil die Ebene gesperrt war, aber jetzt habe ich es.
Danke (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten