Lock Funktion der Autofokusfelder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Problembär

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo liebe Gemeinde

Hatte meine D200 vor einer Woche etwa zum Service eingeschickt, da ich die Fokusfelder nicht mehr verschieben konnte mit der Wippe. Nun schreiben die mir, ich hätte da (vermutlich selbst) die Lock Funktion aktiviert, deshalb ginge das nicht. Ich höre jetzt das allererste Mal von dieser Funktion, gibt es die überhaupt ? Ich schau mal ob ich das Handbuch finde, ein eventueller Seitenhinweise wäre auch ok. ;)
 
Anzeigen
:platsch: ja, jetzt hab ichs auch wieder vor Auge. Kamera ist ja im Moment noch in der Werkstatt .. ich frage mich wie ich das hingekriegt habe ?

Scheint so als bräucht ich eine Lock Funktion für die Lock Funktion :hehe:
 
Kommentar
Problembär schrieb:
Scheint so als bräucht ich eine Lock Funktion für die Lock Funktion :hehe:

Ein Handbuch, wo drin steht, dass man erstmal das Handbuch lesen soll, wäre angebrachter:)

Und was lernen wir daraus: Handbuch lesen spart Portokosten:up:
 
Kommentar
Na ich will dann nicht auch noch in die Kerbe hauen "Erst das Handbuch lesen..." :rolleyes: Aber noch ein kleiner Tipp: Das Handbuch lässt sich ja auch als PDF runterladen und besonders wenn man bestimmte Begriffe sucht, lässt sich das mit der Suchfunktion dann sehr viel schneller finden, als orientierungslos im Handbuch zu blättern.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Das Handbuch habe ich zumindestens teilweise gelesen, alles was relevant war und ich nicht intuitiv verstanden habe hab ich da nachgeschaut. Aber ich dachte einfach es wäre was kaputt gegangen, ist mir neulich nämlich runtergefallen die arme. Aber das mit dem pdf ist ne gute Sache glaub ich, wesentlich einfacher dann nach Stichwörtern zu suchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten