Location für Modelshooting in Berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Hallo zusammen,

es ist soweit - mein erstes Shooting mit einem Model steht an. Die Ausrüstung ist bereit und der Termin steht (25.3.). Das einzige was fehlt ist die Location - meine Wohnung ist leider zu klein.

Ich suche also eine Location in Berlin für ca. 4 Std am Tag, wo ich in Ruhe mit meinem Model arbeiten kann.

In Frage käme:

+ Fotostudio
+ Eventlocation
+ Hotel?
+ Fabrik
+ etc

Voraussetzungen:

+ Platz mindestens 20 qm
+ Wohltemperiert (Model soll nicht frieren)
+ Tageslicht
+ Stromanschluß für meine eigene Beleuchtung
+ Privatsphäre ohne Gaffer (das Model ist auch nur Amateur)
+ Zentral gelegen (das ist verhandelbar)

Ich bin bereit, für eine professionelle Location entsprechendes Geld auszugeben. Kennt jemand was geeignetes?

Viele Grüße,
Christian
 
Anzeigen
Mach mal 'ne MK-Suche auf Fotostudios in Berlin. Ich würde mal schätzen: mehr als 10 Treffer!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten