lo Anzeige im Display

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KlausD

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, bin neu im Forum und bei Nikon angekommen, kann mir vielleicht Sinn oder Unsinn der lo bzw. hi Anzeige im Display erklären. Lt. Handbuch besteht bei dieser Anzeige die Gefahr der Unter- bzw. Überbe-
lichtung. Nach z.B. lo Anzeige löst die Kamera denoch auch weit unterhalb von 30s aus und das Foto ist korrekt belichtet. Wo ist hier der Sinn? Danke für Eure Erklärungen.
 
Anzeigen

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
In dem Fall hat sich dann wohl die ISO Automatik eingeschaltet und die Empfindlichkeit hochgesetzt, nehme ich stark an.
 
Kommentar

juergent

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In dem Fall hat sich dann wohl die ISO Automatik eingeschaltet und die Empfindlichkeit hochgesetzt, nehme ich stark an.

das Lo oder Hi kommt bei mir aber nur dann, wenn trotz automatisch angepasster ISO keine korrekte Belichtung erfolgen kann. Und die Ergebnisse bestätigen das dann auch.

Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten