Living in the past

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

afx

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem mir letzte Woche der Regen den Pumps Run am Marienplatz versaut hat bin ich aufs Tollwood um mir Jetho Tull rein zu ziehen.
Ich hatte 'nen Photopass. 14 Photographen im Graben im rechten viertel vor der Bühne gedrängt, zwei Songs.
Da sind meine 2m mal wieder hilfreich, einfach über die anderen drüber schießen.







Der Rest is hier.

cheers
afx
 
Anzeigen
Schöne Fotos! Schade, dass ich mir dieses Jahr kein Konzert reinziehen kann.

Ein kleiner Fehler: Der nette junge Mann mit der Gitarre und dem Bärtchen ist Martin Barre und nicht David Goodier.

Gruß

Werner
 
Kommentar
Autsch, ja, die beiden hab' ich durcheinander gewürfelt ;-(

thx
afx
 
Kommentar
Schöne Bilder, Andreas (weckt natürlich Erinnerungen an die tolle Musik) - allerdings hätte ich alles in Farbe gelassen, irgendwie stören die s/w-Varianten fast in der Serie.
 
Kommentar
Schöne Bilder, Andreas (weckt natürlich Erinnerungen an die tolle Musik) - allerdings hätte ich alles in Farbe gelassen, irgendwie stören die s/w-Varianten fast in der Serie.
Es is interessant wie unterschiedlich die Leute da reagieren. meine Schwester (Grafikdesignerin) ist felsenfest davon überzeugt man sollte mir den Farbfilm wegnehmen.

cheers
afx (der jetzt zu den Stimulators am Klostersee geht)
 
Kommentar
Klasse Bilder!

Ian Anderson ist aber auch eine "Granate", ob als Solist oder mit seiner alten Tull-Mannschaft...
 
Kommentar
Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? :eek:

Sehr schöne Bilder. Mir gefällt #1 am besten. Zwar ist #2 ausdrucksstärker aber ich schaue anderen Leuten so gerne bei der Arbeit zu. :up:
 
Kommentar
Mir gefallen diese Bilder auch sehr gut,auch wenn ich Jethro Tull live nie so berauschend fand,-
einige ihrer Studiotracks sind echte Evergreens.
Die Bilder machen Lust,sich mal wieder Songs,wie eben >Living in the Past<,>Aqualung< oder >To old to Rock`n Roll,to young to die< anzuhören...
naja,letzteres eher nicht!:winkgrin:
Danke für diese Bilder!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hi,

schöne Fotos, die Nummer II ist mein Favourit. Im genau richtigen Moment erwischt, grandios festgehaltene Mimik. :up:

Bernd
 
Kommentar
fein dass die bilder genau das zeigen, was ich bei dem titel erwartet hatte :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten