Living in the past

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

afx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Nachdem mir letzte Woche der Regen den Pumps Run am Marienplatz versaut hat bin ich aufs Tollwood um mir Jetho Tull rein zu ziehen.
Ich hatte 'nen Photopass. 14 Photographen im Graben im rechten viertel vor der Bühne gedrängt, zwei Songs.
Da sind meine 2m mal wieder hilfreich, einfach über die anderen drüber schießen.







Der Rest is hier.

cheers
afx
 
Anzeigen

karlalfons

Aktives NF Mitglied
Registriert
Schöne Fotos! Schade, dass ich mir dieses Jahr kein Konzert reinziehen kann.

Ein kleiner Fehler: Der nette junge Mann mit der Gitarre und dem Bärtchen ist Martin Barre und nicht David Goodier.

Gruß

Werner
 
Kommentar

afx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Autsch, ja, die beiden hab' ich durcheinander gewürfelt ;-(

thx
afx
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schöne Bilder, Andreas (weckt natürlich Erinnerungen an die tolle Musik) - allerdings hätte ich alles in Farbe gelassen, irgendwie stören die s/w-Varianten fast in der Serie.
 
Kommentar

afx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schöne Bilder, Andreas (weckt natürlich Erinnerungen an die tolle Musik) - allerdings hätte ich alles in Farbe gelassen, irgendwie stören die s/w-Varianten fast in der Serie.
Es is interessant wie unterschiedlich die Leute da reagieren. meine Schwester (Grafikdesignerin) ist felsenfest davon überzeugt man sollte mir den Farbfilm wegnehmen.

cheers
afx (der jetzt zu den Stimulators am Klostersee geht)
 
Kommentar

Hudoesit

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sehr schöne Bilder -
Welche Hardware???
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klasse Bilder!

Ian Anderson ist aber auch eine "Granate", ob als Solist oder mit seiner alten Tull-Mannschaft...
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Ja lebt denn der alte Holzmichel noch? :eek:

Sehr schöne Bilder. Mir gefällt #1 am besten. Zwar ist #2 ausdrucksstärker aber ich schaue anderen Leuten so gerne bei der Arbeit zu. :up:
 
Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mir gefallen diese Bilder auch sehr gut,auch wenn ich Jethro Tull live nie so berauschend fand,-
einige ihrer Studiotracks sind echte Evergreens.
Die Bilder machen Lust,sich mal wieder Songs,wie eben >Living in the Past<,>Aqualung< oder >To old to Rock`n Roll,to young to die< anzuhören...
naja,letzteres eher nicht!:winkgrin:
Danke für diese Bilder!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar

atahualpa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,

schöne Fotos, die Nummer II ist mein Favourit. Im genau richtigen Moment erwischt, grandios festgehaltene Mimik. :up:

Bernd
 
Kommentar

afx

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Immerhin - das Einbein beherrscht er wohl immer noch :lachen:
Aber nicht mehr sehr lange und er schwenkt es viel häufiger. Auch kann die Stimme leider nicht mehr soviel wie früher.
Das Konzert 2004 war da deutlich besser... Schade ;-(

cheers
afx
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
fein dass die bilder genau das zeigen, was ich bei dem titel erwartet hatte :)
 
Kommentar
Oben Unten