LiveView oder Mup mit Fn-Taste möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marshaj

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo!

Trotzdem ich die viel beschworene Suchfunktion ohne Erfolg bemüht habe ( :nixweiss: ), habe ich nichts darüber gefunden, ob man bei der D300 die Funktionstaste mit dem Start des LiveView oder der Spiegelvorauslösung belegen kann. Das Gefummel mit dem Verriegelungs-Knopf-such&drück-Rändel-Einstell-Dreh-Rädchen geht einem bei häufigerem Gebrauch doch arg auf die Nerven, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen.
Anscheinend bringt mich da auch die Bedienungsanleitung nicht weiter. Hat jemand Wissen oder eine Idee?

Absolute Spitze für die Makrofotografie wäre es dann noch, wenn dabei zusätzlich eine Möglicheit herauskäme, bei der man bei Lv ohne Spiegelschlag noch im Mup-Zustand auslösen könnte. :rolleyes:

Gibt's evtl. einen Spezialisten, der weiterhelfen kann?

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide,
Hans-Jürgen
 
Anzeigen
soweit ich die BA verstanden habe leider nicht. Weder LV noch MUp lassen sich über die Fn-Taste aktivieren.

Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten